Der Weg zu unserer persönlichen Freiheit

Liebe Freunde, mit Erschrecken stelle ich fest, das unsere Gesellschaft und unser Schulsystem der Unter- und Mittelschicht, so auch mir, fundamentales Wissen vorenthalten hat. Das ist auch der primäre Grund der Entstehung dieses Blogs. Ziel ist es dieses Wissen was beiweiten nicht für alle selbstverständlich ist (auch wenn es so scheint!), mit Euch zu teilen. Heute habe ich ein ganzbesonderes Schmankel für Euch. Das Ganze in Form von Youtube Videos, die ich jedem Empfehle, die die Bücher noch nicht gelesen haben. Für unser derzeititiges Gessellschaftssystem sind diese Informationen von fundamentaler Bedeutung. Dennoch für einen tiefgreifenderen Einblick empfehle ich weiterhin den Buchhandel, Fortbildungskure und den Mut zur persönlichen Veränderung. Mit diesen Worten wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2020. J. Hameister

https://www.youtube.com/watch?v=1YrmZo1vvW4

https://www.youtube.com/watch?v=oLlnPUhfMwg

Free Joomla templates by L.THEME