Meetings sind Gift - Just Do It!

Heute hab ich mir gedacht, kram mal wieder in Deinem Archiv umher, um inspirierende Gedankengänge wieder zum Vorschein zu bringen. Ein Release aus dem Jahr 2010 und tatsächlich nach wie vor auch heute noch von Bedeutung. Meetings sind Gift veranschaulicht auf positiver Weise die Stuktur der Gedankengänge von Gewinnern. Daher ist dieses Buch meine heutige Buchempfehlung. Isbn: 978-3-442-15740-2

Mit diesen Worten, Auf ins Gefecht...

Der Weg zu unserer persönlichen Freiheit

Liebe Freunde, mit Erschrecken stelle ich fest, das unsere Gesellschaft und unser Schulsystem der Unter- und Mittelschicht, so auch mir, fundamentales Wissen vorenthalten hat. Das ist auch der primäre Grund der Entstehung dieses Blogs. Ziel ist es dieses Wissen was beiweiten nicht für alle selbstverständlich ist (auch wenn es so scheint!), mit Euch zu teilen. Heute habe ich ein ganzbesonderes Schmankel für Euch. Das Ganze in Form von Youtube Videos, die ich jedem Empfehle, die die Bücher noch nicht gelesen haben. Für unser derzeititiges Gessellschaftssystem sind diese Informationen von fundamentaler Bedeutung. Dennoch für einen tiefgreifenderen Einblick empfehle ich weiterhin den Buchhandel, Fortbildungskure und den Mut zur persönlichen Veränderung. Mit diesen Worten wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2020. J. Hameister

 

Entwickle Deine Stärken

Sich seiner selbst bewusst zu sein ist in unserer heutigen Zeit wichtiger den je. Manipulationsversuche warten an jeder Strassenecke und daher ist es von besonderer Bedeutung seiner Stärken bewusst zu sein um diese optimal zur Geltung zu bringen. Es ist nichts neues, das besonderes Talent gekennzeichnet ist durch die Kombination von vorhanden Stärken und disziplinierten Training. Daher ist es um so wichtiger zu wissen was Trainiert werden soll um einen optimalen Wettbewerbsvorteil zu erreichen. Diese Buchempfehlung ist nur ein kleiner Anfang meiner Interdiziplinarischen Reise durch die Bücherwelt. ISBN: 978-3-86881-529-0 Viel Erfolgt wünscht cogito music productions

 

Hit Makers

Ich habe so mal mein Bücherregal durchgestöbert und finde dieses Buch sollte ich jetzt mal posten. Eineseits um mir dessen Inhalt wieder ins Gedächtnis zu holen und auf meinen webseiten cogito-music.de rare-artist.de und was ich alles sonst noch so mache einfliessen zu lassen. Andererseitst finde ich das auch Ihr daran partizipieren solltet, damit Ihr Euren ganz persönlichen Hit produzieren könnt. Das Buch veranschaulicht auf schöner Weise die Entstehung und Beschaffenheit von Hits interdiziplinärer Art. Natürlich können werden wir all diese Erkenntnisse in kommende Produktionen einfliessenlassen. Nicht zu vergessen ist aber, das das Leben ein Geschenk ist und wir dankbar sein dürfen, wenn wir eine schöne Zeit erleben. In diesem Sinnen ISBN: 978-3-86881-672-3

Denken wie ein Shaolin

Prinzipiell sind die Anforderungen an das Individum in unserer Narzistischen Gesellschaft enorm. Den Weg der Mitte muss jeder für sich selbst finden und dabei kann auch niemand helfen. Lesen (von Büchern) ist aber generell ein guter Ansatzpunkt um sich den gegebenen Veränderungen entgegenzustellen. Hier eine Buchempfelung, welche mir verdeutlicht hat, das das Denken des Indiviums bewusst gesteuert werden kann. Ziel dabei ist, die Zügel selbst in der Hand zu halten und sich negativer Fremdeinwirkung entgegenzustellen. Bernhard Mosestl hat eine ganze Reihe Shaolin Bücher verfasst, welche sich im Kern wiederholen, aber um das Wissen zu Praktizieren ist eine stetige Wiederholung sehr hilfreich. im diesem Sinne ISBN 978-3-426-78864-6

Free Joomla templates by L.THEME